Meisterschaft gegen Frauenfeld

Das Spiel um zu zeigen das wir es Besser können als letztes mal.

Leider war dies auch heute nicht möglich, wieder fehlte es einigen an der einstellung um als Mannschaft auftreten zu können. Ich hoffe wir konnen den Hebel noch rechzeitig umlegen um nicht um den Abstieg kämpfen zu müssen.

Nun zum Spiel wo ich unseren Jüngsten hervorheben möchte Gerber Luca noch beim Nachwuchs hat eine Tadellose Leistung abgeliefert im Ries wie auch beim Schlagen hat er überzeugt. Bravo Luca weiter so. Auch ein anderer Jüngling tritt langsam aus dem Schatten der Alten, seine Leistungen können sich sehen lassen. Emrah mach weiter so. Trotz schlechter Leistung konnte wir das Spiel Gewinnen was jedoch nicht über die schlechte Leistung hinwegtäuschen kann.

Selzach-Solothurn  3 Nr. / 581 Pkt.    Frauenfeld  5 Nr. / 603 Pkt.

Schläfli Samuel       55 Pkt.

Ari Emrah                55 Pkt.

Gisiger Roger          53 Pkt.

Wittwer Hansueli     48 Pkt.

Käch Marc               45 Pkt.

Gerber Luca            22 Pkt.